Endlich war es wieder soweit! Der Abend der Superlative fand wieder im Weißen Rössl statt. Die begrenzte Anzahl an Tickets war schnell vergriffen.  

Die Gäste konnten kulinarische Gaumenfreuden geniesen, Spitzenweine nach belieben trinken und das alles bei einer entspannten Atmosphäre.
Gemeinsam mit unseren Freunden und Produzenten konnten wir Euch den ganzen Abend über an unseren Livecooking- und Getränkestationen verwöhnen. Auch die Küche war für die Besucher geöffnet und Fragen konnten direkt an den jeweiligen Hauptakteur gestellt werden.


Line up:
Tobias Arnold von der @rhoenmetzgerei_arnold gemeinsam mit Matthias Kohl vom @seifertshof
Fischzucht Hein Reichenbach
Rhön Kaviar Gersfeld @rhoen_caviar
Christian Hippler @schubertsweinwirtschaft
Ben Kiesel @bee_digital_bk
Christian Müller vom Weingut @weingut.max.mueller
aus Volkach
@ollisix vom Weingut Six aus Wirmsthal
weitere Folgen 😀

 

IMG 2120IMG 2023

IMG 1683IMG 1977

IMG 2120IMG 2105

IMG 2120IMG 2105

IMG 2120IMG 2105